Einträge von Khoa Doan

Dronen-Aufnahmen für P&G (Procter & Gamble)

Für Procter & Gamble (ja genau, die Firma, die euer Klopapier, Zahnbürste, Handcreme etc. produziert) durften wir mit unserem Quadcopter Luftaufnahmen erstellen, die für einen Image-Film verwendet wurden. Dabei war das gesamte Sicherheitspersonal von P&G auf höchster Alarmbereitschaft. Zum Glück besaßen wir eine offizielle Genehmigung, womit wir alle Sicherheitsbeamten vorort besänftigen konnten!

Use the Best Parts – WM 2018 Clip

Schade, dass die Deutsche Mannschaft schon frühzeitig aus der WM ausgeschieden ist. Nichtsdestotrotz drehten wir einen Werbespot für MAHLE der das Thema „Qualitative Autoteile“ Made in Germany behandelte. Und naja, die nächste EM steht ja auch „gleich“ vor der Türe 😉

Willkommen auf unserer neuen Homepage!

Wir freuen uns, Ihnen unsere neue Homepage präsentieren zu können. Unser Internetauftritt im neuen Design ist nun übersichtlicher gegliedert und bietet allen Interessierten, Kunden und Partnern umfangreiche Informationen. Wir hoffen, dass Ihr uns weiterhin auf unserem Weg begleitet und wünschen euch hiermit viel Spaß beim Umschauen!

Luftaufnahme für die Stadt Lohr

Für die Stadt Lohr durften wir offizielle Luftaufnahmen erstellen. Dies bewerkstelligten wir mit einem zwecks für diese Anwendung erstellten 50m hohen Kletterturm, an dem wir unsere etwas lebensmüde Kristy anhängten damit sie das perfekte Foto aus der Vogelperspektive erstellen konnte. Den Kunden zufrieden zu stellen ist unsere höchste Prioriät 😉

Bundeswehr-Dreh auf dem Würzburger Marktplatz

Im Auftrag der Bundeswehr durften wir die Film-Dokumentation übernehmen zum Thema „Bundeswehr in der täglichen Wahrnehmung“. Hierbei wurde den Bürgern gestattet, einen Tag aus nächster Nähe sich Bundeswehr-Fahrzeuge anzuschauen und sich mit Soldaten & Offiziere zu unterhalten.

EXPERT Beck – Image-Spot

Im Auftrag der MEDIALIFE durften wir für EXPERT Beck deren Image-Videospot drehen, der im Kino gezeigt wurde. Der Zeitplan war eng und um die Weihnachtszeit so ziemlich alle Darsteller nicht erreichbar. Zum Glück konnten wir Niclas und Alina kurzfristig zu dem Dreh überreden und letztendlich ist er für die Kürze der Zeit ganz ansehnlich geworden! […]