Geschützt: Alyssa & Jogi Wedding

Es gibt keine Kurzfassung, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Geschützt: Annette & Simon WeddingBooth

Es gibt keine Kurzfassung, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Geschützt: Ronja & Gregor – WeddingBooth

Es gibt keine Kurzfassung, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Geschützt: Abi-Fotos Marktheidenfeld 2018

Es gibt keine Kurzfassung, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Dronen-Aufnahmen für P&G (Procter & Gamble)

Für Procter & Gamble (ja genau, die Firma, die euer Klopapier, Zahnbürste, Handcreme etc. produziert) durften wir mit unserem Quadcopter Luftaufnahmen erstellen, die für einen Image-Film verwendet wurden. Dabei war das gesamte Sicherheitspersonal von P&G auf höchster Alarmbereitschaft. Zum Glück besaßen wir eine offizielle Genehmigung, womit wir alle Sicherheitsbeamten vorort besänftigen konnten!

Use the Best Parts – WM 2018 Clip

Schade, dass die Deutsche Mannschaft schon frühzeitig aus der WM ausgeschieden ist. Nichtsdestotrotz drehten wir einen Werbespot für MAHLE der das Thema „Qualitative Autoteile“ Made in Germany behandelte. Und naja, die nächste EM steht ja auch „gleich“ vor der Türe 😉

Landesgartenschau Würzburg 2018 – Flashmob

DanceEncore durfte für die Landesgartenschau 2018 in Würzburg einen Flashmob organisieren und diesen mitten auf dem Marktplatz zu Promozwecken vorführen. Hierfür durften wir das offizielle Werbevideo für die Landesgartenschau drehen.

Willkommen auf unserer neuen Homepage!

Wir freuen uns, Ihnen unsere neue Homepage präsentieren zu können.

Unser Internetauftritt im neuen Design ist nun übersichtlicher gegliedert und bietet allen Interessierten, Kunden und Partnern umfangreiche Informationen. Wir hoffen, dass Ihr uns weiterhin auf unserem Weg begleitet und wünschen euch hiermit viel Spaß beim Umschauen!

Weiterlesen

Bundeswehr-Dreh auf dem Würzburger Marktplatz

Im Auftrag der Bundeswehr durften wir die Film-Dokumentation übernehmen zum Thema „Bundeswehr in der täglichen Wahrnehmung“. Hierbei wurde den Bürgern gestattet, einen Tag aus nächster Nähe sich Bundeswehr-Fahrzeuge anzuschauen und sich mit Soldaten & Offiziere zu unterhalten.